Aufgrund des vielen Regens fand die Partie auf dem Trainingsplatz der Sportfreunde statt. Die Partie endete mit einem letzlich gerechten 4:4-Unentschieden. Torschützen auf Bieswanger Seite waren 3x Thomas Hüttinger und Dariusz Nicola.

Bie nasskaltem Wetter starteten beide Mannschaften verhalten in die Partie. Bieswang hatte jedoch die besseren Chancen und ging durch einen schönen Kopfball in der 15. Minute mit 1:0 in Führung. Die Sporfreunde versäumten es die Führung auszubauen und die DJK kam besser ins Spiel. Nach einigen Chancen gelang auch ihnen nach einer schönen Hereingabe das erste Tor an diesem Nachmittag. Weitere Möglichkeiten auf beiden Seiten brachten nichts mehr ein und es ging mit einem 1:1 in die Halbzeitpause.

Wenige Minuten nach Wiedernanpfiff erzielte Bieswangs Goalgetter Thomas Hüttinger das 2:1. Doch die DJK antwortete postwendend mit einem Kopfball insTordreieck zum erneuten Ausgleich. Thomas Hüttinger brachte die Sportfreunde mit seinem dritten Tor erneut in Führung: Ein schöner Kopball bedeutete das 3:2!

Die DJK gab sich noch nicht geschlagen und drehte mit zwei direkte verwandelten Freistössen das Spiel: Beim 3:3 sah TW Heiko Hüttinger unglücklich aus. Beim 3:4 segelte der Ball durch eine Lücke in der Bieswanger Mauer!

Die Sportfreunde kämpften weiter um ihre Punkte. In der 85. Minute erzielte Dariusz Nicola mit einem schönen Seitfallzieher das 4:4. In den letzten Minuten versuchten die Bieswanger nochmal alles, um als Sieger von Platz zu gehen.

Doch ein weiteres Tor wollte nicht  mehr fallen. So blieb es letztlich für beide Seiten bei einem verdienten Unentschieden.

Aufstellung: Heiko Hüttinger, Wolfgang Schmidt, Michael Oeder, Andreas Renger, Anusorn Dadtanaram,  Franco Curci, Sascha Ruppert, Benjamin Sand, Jörg Auernheimer, Karl Hüttinger, Thomas Hüttinger.

Ersatzspieler: Roland Hüttinger, Dariusz Nicola.