Die zweite Mannschaft der Sportfreunde Bieswang erreichte ein 1:1-Remis gegen den SV Unterwurmbach II. Das Tor für die Sportfreunde Bieswang II erzielte Werner Rachinger per berechtigten Foulelfmeter.

Die Sportfreunde schickten eine starke Truppe aus einigen erfahrenen Akteuren auf das Spielfeld gegen

den SV Unterwurmbach II. Es war der letzte Test vor dem Saisonstart in Ochsenfeld nächsten Sonntag. Die Gastgeber verkauften sich teuer und hatten mehr vom Spiel. Die 1:0-Führung in der 38. Spielminute erzielte Werner Rachinger per Foulelfmeter. SFB-Stürmer Bernd Schnitzlein war im Strafraum regelwidrig gestoppt worden. Erwähnenswert sind noch zwei sehr gute Torchancen durch Bernd Gronauer in der 10. Spielminute (Schuss knapp verzogen) und nach 30 gespielten Minuten (Pfostenschuss aus etwa 20 Metern Entfernung). Zudem von Niko Dariuz der kurz vor der Halbzeitpause per tollen Linksschuss äußerst knapp scheiterte. Nach dem Seitenwechsel verflachte das Spiel zusehends. Der Ausgleich zum 1:1 fiel in der 88. Spielminute für die Gäste aus Unterwurmbach. Die SFB-Abwehr konnte hier nicht mehr klären.

Oliver Ruppert, Jochen Strunz, Andreas Renger, Michael Oeder, Daniel Hüttinger, Anusorn Dadtanaram, Jörg Auernheimer, Niko Dariuz (55. Alexander Reitlinger) Werner Rachinger, Bernd Gronauer, Bernd Schnitzlein (60. Michael Zippel)