Im zweiten Saisonspiel unterlag die Bieswanger Mannschaft der SC Stirn knapp mit 2:1. Bieswanger Torschütze war Selcuk Gökay. 

Zu Beginn der Partie egalisierten sich beide Mannschaften. Immer wieder liefen sich beide Vereine im gegnerischen Mittelfelfd fest und Torchancen waren somit Mangelware. Nach 15 Minuten legten die Sportfreunde ihre Anfangsnervosität ab und das Spiel wurde besser. Die ersten Chancen hatten jedoch die Gastgeber. Torwart Heiko Hüttinger konnte sich jedoch auszeichnen. Auch die Sportfreunde erspielten sich die ein oder andere Torchance. Doch auch der SC-Torwart, welcher normal in der Ersten spielt, hatte einen guten Tag und ließ kein Gegentor zu. Somit ging es torlos in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff kamen die Stirner besser ins Spiel und nahmen das Zepter in die Hand. Die logische Folge war nach einem schönem Konter die 1:0 Führung. Weniger Minuten später gelang ihnen der Doppelschlag zum 2:0: Bieswangs Hintermannschaft vertändelte mal wieder den Ball in den eigenen Reihen und ein SC-Stürmer musste die Kugel nur noch einschieben. Dieser Doppelpack rüttelte die Sportfreunde endlich wach, denn kurz danach gelang dem SF-Stürmer Selcuk Gökay der Anschlusstreffer. Vorausgegangen war dem ein wunderschöner weiter Freistoss von Libero Wolfgang Schmidt. Bis zum Ende der Partie hatten beide Mannschaften noch weitere Tormöglichkeiten - doch auf beiden Seiten landete der Ball nicht mehr im Netz und die zweite Saisonniederlage für die Sportfreunde war perfekt.