Das Spiel begann sofort furios: Bernd Segmüller zog aus 30m ab, den Ball angelte der Torwart jedoch klasse aus dem Winkel. Die fällige Ecke bracht nichts ein: Der TW pflückte den Ball herunter und schlug ihn weit ab. Ein TSV-Stürmer nahm den Ball an und umkurvte Verteidiger Florian Knoll und ließ TW Heiko Hüttinger keine Chance. Der 1:0-Gästeführung war perfekt - ein klassisches Kontertor. Wenige Minuten später hatten die Bieswanger Pech als ein Ball nur an den Pfosten sprang. In der 15. Minute Spielminute wurden die Bieswanger Aktuere wieder ausgekontert. Jedoch sprang der Ball nur an die Latte und auch der Nachschuss wurde leichtsinnig vom TSV Spalt vergeben. Bieswang kam nun besser ins Spiel und erarbeitete sich Spielvorteile. Dennoch dauerte es bis zur 30. MInute bis den Sportfreunden nach schönem Zuspiel von Bernd Segmüller der BIeswanger Youngster Anurson Dadtanaram gekonnt zum umjubelten Ausgleich einschieben konnte. Bis zur Halbzeit passierte dann nicht mehr Interessantes.
Die Sportfreunde hatten sich für die 2. Halbzeit viel vorgenommen und wollten das heutige Spiel unbedingt gewinnen. Jedoch konnte sie sich zu Beginn keine klaren Chancen erarbeiten. Die wenigen Möglichkeiten wurden zu leichtsinnig vergeben. Auch merkte man das Fehlen von unserem Topstürmer Thomas Hüttinger, der in der Ersten aushelfen musste. Es fehlte heute einfach der Knipser, der vorne die Bälle reinmacht. In der 60. Minute war ein TSV-Stürmer über die linke Hälfte durchgebrochen. Libero Wolfgang Schmidt konnte ihn nur durch ein Foul stoppen. Der fällige Freistoss wurde mustergültig per Kopf zur 2:1-Führung für Spalt verwandelt und Bieswang lag wiederum in Rückstand. Fünf Minuten später hatte der TSV die Große Chance auf die vorzeitige Entscheidung: Zwei Spieler kamen alleine auf TW Heiko Hüttinger zu, der den Ball jedoch abwehren konnte. Im direkten Gegezug gelang den Bieswangern der erneute Ausgleich durch "Anu" Dadtanaram. In den restlichen Minuten der Partie drängten die Sportfreunde auf das gegnerische Tor. Das Siegtor wollte jedoch nicht mehr fallen.
So endetet die Partie alles in allem 2:2-Unentschieden, was am heutigen Tag auch gerecht war. Die Bieswanger Mannschaft hatte heute keine Normalform und leistete sich viel zu viele Fehllpässe. Auch das Stellungsspiel in der Hintermannschaft passte heute des Öfteren Nicht. So mussten sich die Bieswanger Akteure mit einem Punkt zufrieden geben. Weitere Fotos gibt es hier .
SF Bieswang: Heiko Hüttinger, Wolfgang Schmidt, Roland Kiermeyer (46. Daniel Schwegler), Florian Knoll, Bernd Seegmüller, Franco Curci, Michael Oeder, Tobias Gruber, Anurson Dadtanaram, Fejzo Hodzic, Sascha Ruppert