Zu Gast beim SSV Oberhochstatt konnte sich unsere Reservemannschaft einen Punkt erkämpfen. Der Endstand von 1:1 entsprach dem Spielverlauf. Das Tor für die Sportfreunde erzielte Daniel Schwegler.

Bei ungemütlichem nasskalten Wetter neutralisierten sich beide Teams von Anfang an gegenseitig. Die Bieswanger brauchten etwas länger um ins Spielgeschehen zu finden. Das Spiel verlief ohne nennenswerten Höhepunkte. Schließlich war es Daniel Schwegler der überlegt zur

0:1-Führung verwandeln konnte. Doch die Gastgeber steckten nicht auf und versuchten nun nachdrücklich zum Ausgleich zu kommen. Was ihnen nach einer Standartsituation auch gelang. Torhüter Heiko Hüttinger konnte die Kugel nach einem Freistoss nicht sicher klären. Den Abpraller schoss ein Stürmer der Platzherren zum 1:1-Ausgleich in das

SFB-Gehäuse ein. In der Folgezeit neutralisierten sich die gleichstarken Mannschaften wieder komplett gegenseitig. Einziger „Höhepunkt“ der zweiten Halbzeit war die Ampelkarte für den bereits ausgewechselten Bernd Schnitzlein, der den Schiedsrichter von der Seitenlinie aus verbal attackierte. Zu erwähnen blieb noch das schwache fussballerische Niveau der Partie dass man unter dem Motto „Fussball zum Abgewöhnen“ bestens umschreiben konnte.

Heiko Hüttinger, Florian Knoll, Manuel Thirmeyer, Günther Schwenk, Franco Curci, Daniel Schwegler, Andreas Renger, Stefan Knab, Roland Kiermeyer, Tobias Gruber, Bernd Schnitzlein (45. Michael Oeder)