Im zweiten Reservespiel der Rückrunde erkämpfte sich unsere Mannschaft mit viel Moral einen verdienten Punkt.

Allerdings taten wir uns von Anfang an sehr schwer gegen eine sichere und gut gestaffelte Ochsenfelder Hintermannschaft. In der Anfangsphase bestimmten wir das Spielgeschehen. Ochsenfeld konterte jedoch überfallartig und kam mehrere Male gefährlich vor das Tor von Keeper Heiko Hüttinger. Der wieselflinke Mittelstürmer der Gegner brachte ein um das andere Mal die Bieswanger Deckung in Gefahr. So konnte

er in der 10. Spielminute nur durch ein Foul kurz vor dem Sechzehnmeterraum gestoppt werden. Der Gefoulte schoss selbst und erzielte mit einem ansehnlichen Schuss über die Viermannmauer der Bieswanger das 0:1. Torwart Hüttinger blieb ohne Abwehrchance. Beflügelt vom Torerfolg kombinierte die Ochsenfelder Reservemannschaft weiter und markierte den zweiten Treffer in der 25. Minute nach einen schönen Konter. In dieser Phase des Spiels wackelte die Bieswanger Abwehr bedenklich. Doch unser zuletzt erfolgreiches Team stemmte sich gegen den Rückstand. Unser Stürmer Thomas Hüttinger vergab dabei einige gute Möglichkeiten. Wir spielten nun offensiver und Ochsenfeld konnte nach einem weiteren Fehler unserer Abwehr die Führung auf 0:3 ausbauen. Völlig deprimiert nutzen wir die Pause um uns zu sammeln. Auch Trainer Utz Löffler konnte mit dem Spiel unserer Mannschaft bis zur Halbzeit nicht zufrieden sein und richtete in der Kabine einige deutliche Worte an die Mannschaft. Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit bestimmten wir wieder das Geschehen auf dem Spielfeld. Der unermüdliche Antreiber Bernd Seegmüller war es dann schließlich der überlegt zum 3:1 verkürzte. Die Bieswanger hatten nun gemerkt dass noch mehr möglich war und spielten weiter druckvoll in Richtung Ochsenfelder Tor. Eine schöne Hereingabe von Andreas Winkelmeier lies Tobias Gruber gekonnt zu Spielführer Manuel Thirmeyer durchrollen der flach zum 3:2 einschob. Bis auf wenige Konter blieb Ochsenfeld in dieser Spielphase weitgehend harmlos. Den Ball zum verdiente Endstand von 3:3 netzte der unermüdliche Spielmacher Bernd Seegmüller ein. Man merkte dann beiden Mannschaften den kraftraubenden Spielverlauf an und beide Reserveteams schalteten einen Gang zurück. Es entstanden in der Folgezeit noch einige gute Möglichkeiten auf beiden Seiten. Letztendlich konnte aber keine der beiden Kontrahenten den Siegtreffer landen. Es blieb bei der Punkteteilung.

Heiko Hüttinger, Jürgen Müller, Manuel Thirmeyer, Florian Knoll (57. Daniel Schwegler), Franco Curci, Andreas Winkelmeier, Giovanni Di Terlizzi (70. Roland Kiermeyer), Andreas Renger (45. Daniel Hüttinger), Thomas Hüttinger (45. Bernd Schnitzlein), Bernd Seegmüller, Tobias Gruber