Im Nachholspiel gegen den SSV Oberhochstatt - das Spiel wurde auf Wunsch des SSV verlegt - gewannen wir deutlich mit 6:1.

Die Anfangsviertelstunde gehörte jedoch den Gastgebern: Die Offensivspieler wechselten häufig ihre Seiten, was zu einer großen Unordnung in der Bieswanger Hintermannschaft führte. Es wurden jedoch keine nennenswerten Chancen für die Gastgeber zugelassen. Nach 15 Minuten gelang Bernd Seegmüller sein erstes Tor am heutigen Abend.

Es folgten zwei weitere bis zur Halbzeit - ein lupenreiner Hattrick!

In der zweiten Hälfte machten die Bieswanger da weiter, wo sie in der ersten Halbzeit aufgehört hatten -  nämlich mit Tore schießen. Bernd Seegmüller war nach 60. Minuten wieder zur Stelle und konnte das 4:0 erzielen.Wenig später gelang dem eingewechselten Bernd Renner mit einem schönen  Direktschuss flach neben den Pfosten die 5:0-Führung.In der 70. Minute gelang den Oberhochstattern der Ehrentreffer. Dies gab den Gastgebern noch einmal Auftrieb und der Druck aufs Bieswanger Tor
wurde wieder stärker. Weitere Anschlusstreffer konnten sie jedoch nicht mehr erzielen. Ihre beste Chance war ein Lattentreffer. Kurz vor Schluss gelang Bernd Seegmüller mit seinem fünften Treffer der 6:1-Endstand.
Fazit: Ein hoher und verdienter Sieg, den unsere beiden Bernds heute fast alleine klar machten!
Aufstellung: Heiko Hüttinger, Reinhold Grillmeier, Jürgen Müller, Florian Knoll, Franco Curci, Roland Kiermeyer, Gerhard Fellner, van der Gang, Wolfgang Schmidt, Bernd Seegmüller, Giovanni di Terlizzi (46. Bernd Renner).