Durch einen 3:0-Heimsieg gegen den VfB Mörnsheim III konnte der 2. Tabellenplatz erobert werden - und das mit einem negativen Torverhältnis !!! Im Spiel gegen den VfB waren die Gästen in den ersten 30 Minuten spielbestimmend. Der aus Köln angereiste Ersatzkeeper Thomas Pihale zeigte seine Klasse und hielt seinen Kasten sauber. Glück hatten wir als der Schiedsrichter zwei elfmeterreife Fouls nicht ahndete.

Auf der Gegenseite gab es einen klaren Elfer für die Sportfreunde. Matze Reuter schoss diesen jedoch neben das Tor. Die Gäster schwächten sich ab der 35 Minute mit einer unnötigen Roten Karte.

Mit der Einwechslung der Oldies Günther Schwenk und Alois Wenzl kippte die Partie endgültig. Einen Traumpass von Roland Kiermeyer verwerte Alois Wenzl zur Führung. Bernd Schnitzlein erzielte den 2. Treffer. Zuvor scheiterten Stefan Müller, Roland Kiermeyer (Latte) und Tobias Gruber. 10 Minuten vor Ende der Partie gelang Tobias Gruber dann sein 10. Saisontreffer. 

 Bereits am kommenden Mittwoch steht das vorgezogene Spiel gegen Pollenfeld auf dem Programm. Anpfiff ist um 18.30 Uhr in Bieswang.

 SF BIeswang: Thomas Pihale, Roland Kiermeyer, Jürgen Müller, Florian Knoll (46. Günther Schwenk), Michael Wurm, Stefan Müller, Giovanni Di Terlizzi, Tobias Gruber, Bernd Schintzlein, Matthias Reuter, Fanco Curci (46. Alois Wenzl).