Im ersten Saisonspiel gab es für unsere ersatzgeschwächte Mannschaft gegen den letztjährigen Meister aus Workerszell eine unglückliche aber verdiente Niederlage. In den ersten 45 Minuten war das Spiel relativ ausgeglichen, wobei die DJK mit 2 Lattentreffern und weiteren Möglichkeiten ein Chancenplus verzeichnen konnte. Bieswang kam nur sporadisch zu Möglichkeiten, hätte aber auch durch Alois Wenzl in Führung gehen können. Er scheiterte freistehend vor dem Gästekeeper. Nach dem Wechsel kam die DJK zum verdienten Führungstreffer. Einen Handelfmeter konnte Thomas Eisenschenk (der aktivste DJK´ler) zur Führung verwandeln. Im Anschluss daran drängten die Sportfreunde massiv auf den Ausgleich. Doch klare Möglichkeiten durch Christoph Kemeter und Stefan Knab blieben ungenutzt. Dazu kam ein Pfostentreffer von "Ossi" Knab. Er spielt übrigens seit mehr als 5 Jahren wieder für die SFB. Der DJK gelang mit einem Kontern kurz vor Schluß dann doch das erlösende 2:0. Bieswang gab sich geschlagen und kassierte in der 90. Minuten gar das 0:3.

SF Bieswang: Heiko Hüttinger, Harald Strunz, Günther Schwenk, Manuel Thirmeyer (60. Stefan Knab), Manuel Gruber (50. Michael Wurm), Roland Hüttinger (46. Sebastian Kutzsche), Wolfgang Schmidt, Alois Wenzl, Sascha Ruppert, Roland Kiermeyer, Christoph Kemeter.