Ein gelungener Saisonausklang gelang der Reserve im Vorspiel gegen die SpVgg Wellheim-Konstein. In den ersten 45 Minuten war die Partie ausgeglichen. Wellheim ging nach einer missglückten Abseitsfalle in der 20. Minute in Führung. Alois Wenzl gelang 10 Minuten später per Kopf nach Krndija-Flanke der Ausgleich. Bei weiteren Möglichkeiten konnten die Spieler beider Mannschaften das Spielgerät nicht im gegnerischen Gehäuse unterbringen. Kurz vor dem Pausenpfiff doch noch der Führungstreffer für die SpVgg. Einen Freistoß auf das Kurze Eck konnte TW Heiko Hüttinger nur noch ins eigene Tor lenken.
Nach dem Pausenpfiff zunächst der erneute Ausgleich. Wiederum konnte Alois Wenzl mit seinem 16. Saisontreffer vollstrecken. Anschließend konnten die Wellheimer ihre Möglichkeiten besser nutzen und gingen durch 2 Treffer mit 2:4 in Führung. Hierbei sah die SFB-Deckung alles andere als gut aus. In den letzten 20 Minuten drehten die Sportfreunde dann nochmals auf. Angetrieben durch 2 eingewechselte Spieler der 1. Mannschaft (Trainer Utz Löffler und Thomas Rachinger) drehten die Bieswanger das Spiel doch noch um. Zunächst konnte Bernd Schnitzlein eine Wenzl-Vorlage aus kurzer Distanz über die Linie drücken und wenige Minuten später gelang gar der Ausgleich. Thomas Rachinger köpfte eine Ecke zu 4:4 ins SpVgg-Tor. Damit nicht genug: 3 Minuten vor dem Schlusspfiff gelang Bernd Seegmüller gar der 5:4-Endstand.
SF Bieswang: Heiko Hüttinger, Harald Strunz, Günther Schwenk, Roland Hüttinger, Franco Curci (75. Thomas Rachinger), Alois Wenzl, Manuel Thirmeyer (60. Utz Löffler), Miodrag Krndija, Bernd Schnitzlein, Bernd Seegmüller: