Zum Abschluss des dreitägige Trainingslagers in Satteldorf stand noch ein weiteres Vorbereitungsspiel in Bieswang statt. Gegner war der SC Polsingen. Trotz 5 Trainigseinheiten von Freitag bis Sonntag verkaufte sich die Truppe sehr gut und gewann am Ende verdient mit 3:2. Die Führung der Bieswanger erzielte im ersten Spielabschnitt Karl Hüttinger. Polsingen konnte nach der Pause ausgleichen. Einen

berechtigten Foulelfmeter verwandelte Thomas Schwenk gewohnt sicher zum 2:1. Es ging weiter hin und her und nach einem Freistoß des SCP war Daniel Hüttinger zur Stelle und glich mit einem Eigentor zum 2:2 aus. Bieswang wollte den Sieg und spielte weiter nach vorne . Nachdem einige Möglichkeiten vergeben wurde erzielte Werner Rachinger doch noch den Siegtreffer (80.). Die Partie wurde von Dieter Hörauf (FC Nagelberg) sehr gut geleitet.

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Johannes Straßner (46. Andreas Renner), Alexander Reitlinger, Jörg Auernheimer (46. Franco Curci), Stefan Wiedemann, Stephan Hoyer, Nico Käfer, Thomas Schwenk, Daniel Hüttinger, Markus Schwabe (46. Werner Rachinger), Karl Hüttinger (70. Michael Oeder)

Trainer Wenzl zeigte sich mit dem Spiel und der Trainingsleistung in den 3 Tagen in Satteldorf sehr zufrieden. Die Spieler zeigten jedoch nicht nur Trainigsfleiß sondern auch Kletterkünste im Waldkletterpark in Langenburg. Auch die beiden Abende/Nächte bleiben für viele unvergessen ............