Das erste Testspiel für die am 20. März beginnende Rückrunde endete mit einem gerechten Unentschieden gegen den Kreisligisten TSV Pfofeld. Im ersten Durchgang hatte Pfofeld zunächst die erste gute Möglichkeit. Olli Ruppert entschärfte jedoch gekonnt den Schuss von Kevin Diener. Die zweite Möglichkeit nutzte dann der TSV zur Führung durch Timo Früh. Gegen Ende der erste Halbzeit drehten wir die Partie durch 2 Treffer von Kaiptän Jochen Schwenk. Zunächst wurde er mit einem langen Diagonalball mustergültig von Tobi Reile bedient und sein Schuss landete aus 16 Metern im langen Toreck. In der 44. Minute dann die Führung. Wiederum zog Jochen Schwenk aus 16 Metern ab und Torwart Heid war erneut geschlagen.

Nach der Pause hatten wir zweimal die Möglichkeit die Führung auszubauen. Werner Rachinger lief alleine auf TW Heid zu, verstolperte aber den Ball und Jochen Schwenk köpfte freistehend aus 3 Metern neben das Tor. Der Ausgleich gelang dem TSV in der 62. Minute nach einer Ecke durch Renner. Wenig später dann sogar die Führung für Pfofeld. Der eingewechselte Tobias Gruber scheiterte in der 75. Minute am Lattenkreuz. Der verdiente Ausgleich fiel sehr kurios: Der Pfofelder Ersatz-TW wollte den Ball klären und schoss dabei Jochen Schwenk an, der Ball landete im Tor zum 3:3 Endstand. In der Nachspielzeit dann fast noch ein weiterer Treffer. Andi Renner schoss aus kurzer Entfernung jedoch über das Tor.

SFB: Oliver Ruppert, Thomas Rachinger (Florian Schwenk), Jochen Strunz, Dominik Deffner (Andreas Renger), Andreas Renner, Daniel Hüttinger, Thomas Schwenk (Franco Curci), Richard Weddige (Michael Oeder), Tobias Reile (Tobias Gruber), Werner Rachinger, Jochen Schwenk.