k-WS_031781.JPGk-WS_031786.JPG Völlig platt waren die Sportfreunde im Vorbereitungsspiel gegen den SV Möhren. Dies lag nicht nur an den hochsommerlichen Temperaturen. Trainer Günther Leidel hatte am Freitag und Samstag 3 Trainingseinheiten angesetzt. Bei der vierten Einheit, dem Spiel gegen Möhren brachte der ein oder andere Spieler keinen Fuß vor den anderen und die Folge war eine Niederlage gegen den allerdings guten A-Klassisten. Im zweiten Testspiel gab es Torchancen auf beiden Seiten. Möhren kam immer wieder gefährlich vor das Bieswanger Gehäuse. Die Folge war die 1:0 Führung nach rund 15 Minuten. Auf Bieswanger Seite scheiterten die Stürmer Bernd Gronauer und Jochen Schwenk. Nach knapp einer halben Stunde gar das 0:2 durch ein Eigentor von Andreas Renner. Kurz vor der Pause scheiterte B. Gronauer per Kopf am Pfosten. Nach dem Seitenwechsel ging das Spiele überwiegend in die Richtung des guten Möhrener Keepers. Teils klarste Möglichkeiten wurde jedoch durch Jochen Schwenk, Richard Weddige, Andreas Renner, Werner Rachinger vergeben. Möhren blieb immer wieder durch k-WS_031794.JPGk-WS_031805.JPG Konter gefährlich und erzielte mit einem herrlich herausgespielten Treffer das 0:3.

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Fejz Hodzic (70. Alexander Reitlinger), Domink Deffner, Daniel Hüttinger (35. Michael Oeder), Thomas Schwenk (60. Anurson Dadtanaram), Andreas Renner (70. Salvatore Morana), Max Pfaller (40. Selcuk Gökay), Thomas Hüttinger (46. Sascha Ruppert), Werner Rachinger II, Bernd Gronauer, Jochen Schwenk (70. Tobias Gruber)