Trotz zahlreicher Tormöglichkeiten verloren wir das erste Auswärtsspiel der Saison mit 6:4. Die Zuschauer erlebten ein verrücktes und gutes Kreisligaspiel. Am Ende siegte der Meisterschaftsfavorit aufgrund der cleveren Spielweise. Die Anfangsphase gehörte klar unserer Mannschaft, obwohl Trainer Rusam die Mannschaft auf einigen Positionen ändern musste (es fehlten Jochen Strunz, Yilmaz Tolu, Hannes Hager und  die beiden Youngsters Tobi Reile und Thomas Schwenk). Bernd Gronauer köpfte knapp über das Gehäuse, Jochen Schwenk vergab ebenfalls in aussichtsreicher Position. Mit dem ersten Angriff ging der TSV in Führung. Ferro erzielte den Treffer in der 8. Spielminute. Die klarste Möglichkeit hatte dann wenig später Jochen Schwenk. Einen Gronauer-Kopfball konnte der Gmünder Torsteher nicht festhalten und Schwenk verzog freistehend aus 5 Metern.

Mitte der ersten Halbzeit kamen die Gastgeber immer besser ins Spiel und zeigte mit ihrer überragenden Offensivabteilung ihre Fähigkeiten. Vitale konnte in der 25. Minute den zweiten Treffer erzielen. Flog aber unmittelbar später nach einer Tätlichkeit vom Platz. Kurz vor der Pause dann der mehr als verdiente Anschlusstreffer: Eine Flanke von Thomas Rachinger köpfte Werner Rachinger II ins Tor.

Der TSV Georgensgmünd kam nach der Pause besser ins Spiel und Oliver Überall zeigte immer wieder seine Klasse. Zunächst bediente er den mitgelaufenen Michael Fleischer, der keine Mühe hatte zum 3:1 einzuschieben (48). Wenig später bekam er einen zweifelhaften Elfmeter zugesprochen, den Ferro verwandeln konnte. Auf der Gegenseite wurde uns ein klarer Elfmeter an Jochen Schwenk verweigert. Dennoch gelang Bernd Gronauer nach einer Vorlage von Werner Rachinger II der zweite Bieswanger Treffer. Ein weiterer Elfmeter - Überall wurde gefoult - wurde in der 70. Minute von Ferro verwandelt. Das Spiel schien gelaufen. Wir kamen jedoch noch einmal auf 5:4  heran. Zunächst gelang Jochen Schwenk per Handelfmeter das 3:5 und wenig später Bernd Gronauer per Kopf das 4:5 (78.). Der überragende Überall konnte jedoch postwendend den alten Abstand und den Sieg für den TSV sicherstellen. Am Ende stand zwar ein nicht unverdienter Sieg des Favoriten zu Buche, jedoch hat die Mannschaft von Trainer Rusam erneut bewiesen, dass sie in der Klasse mithalten kann.