2 Tage nach dem 11:2 in Schambach folgte das nächste Spiel mit ähnlichem Ergebnis. Am Ende stand es 9:2 für unser Team gegen den SC Polsingen. Die Gastgeber waren von Beginn an klar unterlegen. Die Jungs um Trainer Rusam sind eine Woche vor Saisonbeginn gut in Schuss und spielten den Kreisklassisten regelrecht an die Wand. Hannes Hager begann das muntere Scheibenschiessen und traf aus 20 Metern. Zuvor scheiterte Tolu vom Elfmeterpunkt und weitere gute Möglichkeiten wurden vergeben. Vor allem in der ersten Halbzeit zeigte der Polsinger-Keeper immer wieder sein Können und verhinderte eine zweistellige Niederlage.

Jedoch konnte auch er die weiteren Treffer von Tolu, Jochen Schwenk, Bernd Gronauer und Werner Rachinger II nicht verhindern. Zwischenzeitlich gelang Vincent Heinlein der 1:2 Anschlusstreffer mit der einzigen Tormöglichkeit im ersten Durchgang.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild und auch weitere Treffer. Tolu (2), Bernd Gronauer und Jochen Strunz trafen auf SFB-Seite, ehe 2 Minuten vor Spielschluss ein Polsinger Angriff im Tor von Olli Ruppert landete. Somit ist unser Team für die 60-Jahr-Feier und den Rückrundenstart am kommenden Wochenende gut gerüstet.

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Thomas Rachinger, Jochen Strunz, Stefan Wiedemann, Thomas Hager, Hannes Hager (46. Matthias Albrecht), Andreas Renner, Werner Rachinger II (60. Thomas Schwenk), Bernd Gronauer (65. Michael Oeder), Yilmaz Tolu, Jochen Schwenk