Durch den klaren Sieg gegen das vorzeitig abgeschlagene und schwach aufspielende Team aus Wellheim konnte die Elf von Günther „Rassel“ Rusam mit dem Führungsduo Kaldorf/Kattenhochstatt nach Punkten (25) gleichziehen. (Bilder zum Spiel gibts hier  )Dabei genügte den Sportfreunden eine durchwachsene Leistung. Bernd Gronauer köpfte in der zweiten Minute nach scharfer Maßflanke von Dominik Deffner an den

Außenpfosten. Die Gäste hatten im ersten Abschnitt auch zwei gute Einschussmöglichkeiten, doch einmal ging der Ball vom Fünfereck aus knapp vorbei, das andere Mal rettete Libero Thomas Rachinger auf der Linie. Die Führung gelang dann aber den Gastgebern mit einem 25-Meter-Schuss von Fejso Hodzic (15 Minute). Bernd Gronauer hätte im Fortgang des Spiels nach Freistoßflanke von Thomas Rachinger freistehend vor dem Gästekeeper die Führung ausbauen können.

Im zweiten Abschnitt kam mehr Leben in die Partie. Werner Rachinger II schoss aus 22 Metern einen Freistoß direkt an die Latte. Dafür stellte Bernd Gronauer mit einem Doppelschlag in der 54. und 57. Minute die Weichen endgültig auf Sieg. Zuerst verwertete er ein Freistoß-Zuspiel von Thomas Rachinger aus fünf Metern unbedrängt per Kopf, ehe er mit einem platzierten 16-Meter-Schuss ins linke untere Eck das 3 : 0 erzielte.

Das 4 : 0 ging auf das Konto von Werner Rachinger II, der ebenfalls aus 16 Metern ins untere Toreck traf. Eine Viertelstunde vor Ende erhielt Thomas Rachinger die Rote Karte, als er einen Wellheimer festhielt und so einen Konter der Gäste unterband. Den Schlusspunkt setzte kurz vor Ende Murat Demircan mit einem Kopfball aus kurzer Distanz auf Zuspiel von Michael Oeder. Somit war ein sogenannter „Arbeitssieg“ unter Dach und Fach.

SF Bieswang:

Oliver Ruppert, Thomas Rachinger, Jochen Strunz, Michael Gronauer (33. Michael Oeder), Stefan Wiedemann, Jörg Auernheimer  (71. Murat Demircan), Fejzo Hodzic (75. Daniel Hüttinger), Andreas Renner, Bernd Gronauer, Werner Rachinger II, Dominik Deffner