Der Vergleich der Tabellennachbarn endet mit einem gerechten Remis. Bieswang hatte mehr zwingende Torchancen, die Weißenburger mehr Spielanteile.Erst in der 20. Minute gab es die erste echte Chance im Spiel, als eine Schussserie der Weißenburger innerhalb weniger Sekunden von der Bieswanger Defensive abgewehrt wurde. Murat Demircan verpasste für seine SFB´ler eine Flanke in sehr guter Ausgangsposition haarscharf. Nach der chancenarmen ersten Halbzeit kam deutlich mehr Spannung im zweiten Durchgang auf. Werner Rachinger II traf das Außennetz (46.), zwei Minuten später

konnte Alexander Tichanow eine Quervorlage in bester Position nicht im Tor unterbringen. Dreifach hatte die Elf von Günther „Rassel“ Rusam Pech, als sie drei Mal in Folge das Aluminium trafen (Kopfball Jörg Auernheimer, Schüsse von Werner Rachinger II und Bernd Gronauer). FC/DJKI-Keeper Martin Schuster wehrte weitere gefährliche Schüsse von Werner Rachinger II und Bernd Gronauer ab. Andreas Steingärtner´s gefährlicher Kopfball ging auf der Gegenseite knapp über das Tor. Einen klares Foul an Bernd Gronauer ahndete Schiedsrichter Weiß nicht. Kurz vor Ende der Partie hatte jedes Team noch eine Chance, bei einem Durcheinander im SF-Strafraum konnten die Einheimischen noch zur Ecke abwehren, ehe Werner Rachinger II in toller Position einen Freistoß von Thomas Rachinger kurz vor Ende am Fünfer nicht verwerten konnte.

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Thomas Rachinger, Michael Gronauer,  Michael Oeder (55. Hans-Peter Koderer), Stefan Wiedemann, Werner Rachinger II, Jörg Auernheimer, Andreas Renner, Dominik Deffner, Murat Demircan (75. Andreas Renger), Bernd Gronauer