Im dritten Vorbereitungsspiel die bislang mit Abstand schlechteste Leistung der Rusam-Truppe. Gegen den A-Klassisten aus Ellingen kamen wir über ein mageres 1:1 nicht hinaus. In den 90 Minuten neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend. Die Folge waren wenige Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. In den ersten 45 Minuten war Ellingen zweikampfstärker und auch leicht feldüberlegen. Die Führung erzielte Luli aus rund 25 Metern mit einem Sonntagsschuß in den Winkel. Keeper und Fledspieler Michael Gronauer, der den verhinderten Oli Ruppert vertrat, war machtlos.

Im zweiten Durchgang wurde das Spiel offener und es gab auch Tormöglichkeiten. Ellingen hätte die Führung ausbauen müssen, doch Johann Spiegl scheiterte. In der 75. Minute dann der Ausgleich. Werner Rachinger I spielte quer auf Strumkollege Murat Demircan und dieser brauchte den Ball nur noch über die Linie zu drücken.

SF Bieswang: Michael Gronauer, Jochen Strunz, Stefan Wiedemann, Hannes Hager (46. Michael Oeder),. Andreas Renner, Sven Grillmeier, Daniel Hüttinger, Werner Rachinger II, Werner Rachinger I, Bernd Gronauer (46. Murat Demircan)