Im letzten Saisonspiel ging es für die Sportfreunde nicht wirklich mehr um etwas. Obwohl man sich vornahm, einen guten Abschluss der durchwachsenen Saison an den Tag zu legen, kam die Elf der Sportfreunde über die gesamte Spieldistanz gesehen nicht recht in Tritt. Hauptsächlich lag es daran, dass die Laufbereitschaft fehlte. Aber auch die Pollenfelder, für die es noch um sehr viel ging, hielten sich zurück. So war es ein niveauarmes Spiel bei hohen Temperaturen. Es gab

beiderseits sehr wenige ernsthafte Chancen zu verzeichnen. Bieswang hatte lediglich durch Bernd Gronauer und Christian Löffler gute Chancen, doch entweder ging der jeweilige Schuss vorbei oder Torwart Hegenberger rettete für seine Elf. Die Führung der Gäste nach gut einer halben Stunde kam dann überraschend, denn ein scharf getretener Freistoß aus über 30 Metern konnte Olli Ruppert nicht richtig einschätzen und der Ball zappelte im Netz. Zehn Minuten vor Ende des Spiel erzielte die Gerner-Truppe gar noch das 2 : 0, wenngleich der Sieg am Ende nichts nützte, denn Workerszell gewann sein Spiel gegen den FC/DJK Weißenburg, so dass die Pollenfelder in die Abstiegsrelegation müssen.
 
SF Bieswang: Oliver Ruppert, Dominik Deffner, Jochen Strunz, Andreas Renner, Michael Oeder, Stefan Wiedemann, Jörg Auernheimer, Hannes Hager (63. Thomas Rachinger), Christian Löffler, Sven Grillmeier, Bernd Gronauer (46. Werner Rachinger I)