Im zweiten Vorbereitungsspiel kamen wir gehörig unter die Räder und verloren hochverdient beim Kreisligisten in Solnhofen. Die TSG war an diesem Abend eine Klasse besser - wir dagegen total von der Rolle . Es wurde kaum ein Zweikampf gewonnen und den Solnhofern das Toreschiessen leicht gemacht. Gleich zu Beginn konnte der überragende Tobias Eberle mit einm Kopfball den ersten Treffer erzielen. Auf Bieswanger Seite waren gefährliche Angriffe mehr als Mangelware. Sicherlich fehlten unsere beiden Stürmer Werner Rachinger I und Bernd Gronauer, dies darf jedoch nicht als Entschuldigung herangezogen werden.

Kurz vor der Pause war es erneut Tobias Eberle der die SFB-Abwehr narrte. Seinen Querpass brauchte Stefan Bernhardt nur noch einzuschieben. Nach dem Wechsel konnte erneut Bernhardt 2 kapitale Schnitzer der Bieswanger Van der Gang und Deffner zu den Treffern drei und vier ausnutzen. Das Spiel war somit gelaufen und aus Bieswanger Sicht war spätestens jetzt die Luft raus. Wenigstens konnten im Anschluss daran einige Chancen erarbeitet werden. Torwart Langhof war jedoch jeweils zur Stelle. Gegen Ende der Partie gelangen der TSG dann noch weitere Treffer durch Tobias Eberle und Christian Benzinger.

Bleibt zu hoffen, dass dieser Dämpfer zur richtigen Zeit gekommen ist. Ansonsten wird es in der Rückrunde sehr schwer für die Löffler-Truppe.

SF Bieswang: Rupper, Deffner, Strunz, Gronauer Mi. (46. Oeder), Van der Gang, Wiedemann (46. Grillmeier), Rachinger Th., Rachinger We II, Hager, Löffler, Renner