Der Tabellenführer aus Kaldorf erwischte einen Traumstart, denn bereits in der 3. Minute verwandelte Spielertrainer Claver Kouakou aus 18 Metern einen Freistoß zum 1 : 0. Doch Bieswang hielt dagegen. Bernd Gronauer flankte und Werner Rachinger II war zur Stelle (1 : 1, 10. Min). Im Fortgang des Spiels neutralisierten sich beide Teams weitestgehend und die echten Torchancen waren an einer Hand abzuzählen.

Schüsse von Werner Rachinger I und II sowie ein Kopfball von Bernd Gronauer waren noch Situationen, die für einigermaßen Gefahr sorgten. Auf der Gegenseite war wiederum Claver Kouakou zur Stelle, jedoch ging sein Schuss knapp neben das Bieswanger Gehäuse.

Nach dem Wechsel änderte sich nichts am Spiel. Kampf und Laufbereitschaft waren da, spielerische Elemente und Torchancen kamen zu kurz. Bernd Gronauer mit einem Volley-Schuss und Thomas Rachinger nach einem Rückpass hatten Bieswanger Chancen, die starke Bieswanger Abwehr um den heute als Libero spielenden Christian Löffler (sowie die beiden Manndecker Andreas Renner und Michael Gronauer, die die gegnerischen Kouakou-Brüder recht blass aussehen ließen) musste einige Situationen bereinigen, so dass es am Ende beim gerechten Unentschieden blieb.

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Christian Löffler, Andreas Renner, Michael Gronauer, Hannes Hager (70. Jörg Auernheimer), Thomas Rachinger, Chri Van der Gang, Dominik Deffner, Werner Rachinger II, Werner Rachinger I, Bernd Gronauer