Auch nach 4 Spielen stehen die Sportfreunde noch ohne Sieg da und finden sich auf Platz 13 der Tabelle wieder. In der Anfangsphase in Niederhofen hätte Werner Rachinger II die Bieswanger Führung erzielen müssen, er scheiterte jedoch aus spitzem Winkel. Die nächste Möglichkeit vergab Bernd Gronauer mit einem Freistoß aus 18 Metern. Nach 20 Minuten gelang dem SSV der bis dahin überraschende Führungstreffer. Einen Geiger-Freistoß verwerte Andreas Auernhammer. <*> <*>Bieswang antworte kurze Zeit später mit dem Ausgleich. Einen Paß von Thomas Rachinger schloss Werner Rachinger II mit einem schönen Schuss ins lange Eck ab. Der nächste Freistoß von Geiger brachte dann die erneute SSF-Führung. Dieses mal verwandelte der Oberhochstatter direkt. Kurz vor der Pause war die Bieswanger Hintermannschaft erneut nicht im Bilde und kassierte durch Stefan Vogl den 3. Gegentreffer mit der 3. Tormöglichkeit. Die Löffler-Truppe dagegen war im Abschluss zu unentschlossen und vergab immer wieder in aussichtsreicher Position. <*> <*>Im zweiten Spielabschnitt schien die Partie nach einem weiteren Gegentreffer gelaufen. Torschütze war Christian Schmoll II. Hoffnung keimte nochmals auf als Christian Löffler einen schönen Freitstoßtreffer zum 2:4 erzielte (60.). Jedoch zeigte erneut Ralf Geiger seine Freistoßkünste als er kurze Zeit später erneut treffen konnte. Spannend wurde die hektische Partie trotzdem gegen Ende nochmals. Bernd Gronauer gelang nach einem Foul an Andi Renner durch einen verwandelten Strafstoß das 3:5 und Werner Rachinger II mit einem Heber der Anschluss zum 4:5. Bieswang drängte nun auf den Ausgleich. Fast hätte es auch geklappt. Michael Oeder war zur Stelle, sein Schuss wurde jedoch auf der Linie von einem Feldspieler geklärt. In der letzten Spielminute dann noch eine Rote Karte für Keeper Olli Ruppert, als er einen Schritt zu spät kam und den Oberhochstatter Angreifer nur durch ein Foul stoppen konnte. Die Folge war eine Rote Karte sowie der 4:6 Endstand per Elfmeter von Andreas Auernhammer. Auf Bieswanger Seite sollte man nun endlich aufwachen. Der Abstiegskampf hat für uns dieses Jahr bereits am 4. Spieltag begonnen. <*>SF Bieswang: Oliver Ruppert, Utz Löffler (85. Daniel Hüttinger), Jochen Strunz, Andreas Renner, Hannes Hager, Thomas Rachinger, Christopher Van der Gang (70. Michael Oeder), Stefan Wiedemann (63. Thomas Hüttinger), Christian Löffler, Bernd Gronauer, Werner Rachinger II