Im vorgezogenen Spiel vom 12. Spieltag trennten sich die Sportfreunde und die DJK in einem schwachen Spiel mit 1:1. Die Sportfreunde warten nach 3 Spieltagen immer noch auf den ersten Sieg. Die bisherigen Spiele zeigen jedoch eindeutig, dass es für die Löffler-Truppe in der neuen Saison sehr schwer werden wird. Wie bereits vor 5 Tagen gegen den VfL Treuchtlingen konnte eine Führung nicht über die Zeit gerettet werden.

Raitenbuch war im ersten Spielabschnitt das bessere Team und begann sehr druckvoll. Die beiden Möglichkeiten der DJK brachten jedoch keinen Erfolg. Bieswang konnte sich nach vorne kaum in Szene setzten. Nach der Pause wurde das Spiel der Sportfreunde besser. Thomas Hüttinger scheiterte 2mal in aussichtsreicher Position am Raitenbucher Keeper. Auf der Gegenseite vergab Wiesent allein vor Keeper Oliver Ruppert. Nach 75 Minuten dann die Führung für die Sportfreunde. Christian Löffler erzielte nach schöner Vorarbeit von Stefan Wiedemann die Führung. Der unnötige Ausgleich fiel in der 88. Minute. Eine Raitenbucher Flanke wurde von Utz Löffler ins eigenen Tor bugsiert. Der Ausgleich war jedoch für die DJK am Ende verdient. <*><!--[if !supportEmptyParas]--> SF Bieswang: Oliver Ruppert, Thomas Rachinger, Jochen Strunz, Michael Gronauer (10. Thomas Hüttinger), Hannes Hager, Christopher Van der Gang, Christian Löffler, Stefan Wiedemann (84.

{mos_fb_discuss:15}