Nach einem 7:6 n. E. gegen die SpVgg Eintracht Kattenhochstatt stehen wir in der 4. Runde des Toto-Pokals. Kattenhochstatt war überwiegend mit Spielern der 2. Mannschaft angetreten. Im ersten Spielabschnitt waren wir haushoch überlgen und Kattenhochstatt kam nur einmal in Nähe des Bieswanger Strafraums. Das Abwehrbollwerk knackte in der 15 Minute Christian Löffler mit einem plazierten Schuss aus 18 Metern. Wenig später bereits der 2. Treffer durch Bernd Gronauer Er verwandelte nach Foul an Thomas Rachinger den fälligen Elfmeter. Im Anschluss überboten sich die Sportfreunde im Auslassen von hochkarätigen Chancen. Bernd Gronauer und Andreas Renner (2 x Posten), Werner Rachinger II, Thomas Rachinger und Hannes Hager schafften es nicht, den Spielstand auszubauen.

Nach der Pause ein komplett anderes Spiel. Die Eintracht hatte nun weitere Spieler der Ersten eingewechselt und nahm das Heft zunehmends in die Hand. In der 60. Minute erhielt Hannes Hager vom souveränen SR Vierlinger berechtigt die Gelb-Rote Karte wegen Meckerns. Kattenhochstatt drängte nun auf den Anschluss hatte jedoch kaum Tormöglichkeiten. Auf Bieswanger Seite scheiterte Bernd Gronauer frei vor dem TW und Christian Löffler mit dem 3. Aluminiumtreffer.Den Sportfreunden merkte man den Kräfteverschleiss deutlich an, es war das 5. Spiel innerhalb von 11 Tagen.  8 Minuten vor Ende der Partie gelang Weichselbaum mit einem abgefälschten Fernschuss das 2:1 und in der 88. Minute senkte sich ebenfalls ein Weitschuss ins linke Tordreieck zum Ausgleich. Das anschließende Elfmeterschiessen musste nun über den Einzug in die nächste Pokalrunde entscheiden. Auf Bieswanger Seite trafen alle 5 Schützen (Thomas Hüttinger, Andreas Renner, Bernd Gronauer, Thomas Rachinger und Christian Löffler). Kattenhochstatt verschoss den 2. Elfmeter.

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Thomas Rachinger, Jochen Strunz, Michael Gronauer (55. Jörg Auernhammer), Hannes Hager, Christopher Van der Gang, Andreas Renner, Michael Oeder (55. Dominik Deffner), Christian Löffler, Werner Rachinger II (60. Thomas Hüttinger), Bernd Gronauer