Erst im Elfmeterschiessen konnten wir uns gegen den A-Klassisten aus Eichstätt mit 6:4 durchsetzen. Nach regulärer Spielzeit stand es 3:3. In der ersten halben Stunde wurde halbwegs Fußball gespielt und durch Tore von Christian Löffler, Andreas Renner und Thomas Rachinger konnte 3:0 - Führung erzielt werden. Anschließend wurde das Fußballspielen komplett eingestellt und die Türken kamen immer besser ins Spiel. 

 

Die 2. Halbzeit bot aus Bieswanger Sicht Fußball zum Abgewöhnen. Keine Laufbereitschaft, kein Spielfluss und mangelndes Deckungsverhalten ermöglichten den Gästen 3 Treffer zum Endstand von 3:3.

Das anschließende Elfmeterschiessen konnten wir dann mit 3:1 für uns entscheiden und wir stehen unverdient in der nächsten Runde. Dort bedarf es einer Leistungssteigerung, will man gegen den Nachbarn aus Solnhofen nicht untergehen. Das Spiel findet am Mittwoch um 19 Uhr in Bieswang statt.

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Michael Gronauer, Chris van der Gang (46. Stefan Wiedemann),  Thomas Rachinger, Michael Öder, Jörg Auernhammer (46. Manuel Thirmeyer), Hannes Hager, Christitan Löffler, Andreas Renner, Bernd Gronauer.