Wieder ein Endspiel verloren. Nach der Niederlage gegen Dittenheim beim Turnier in Berolzheim gab es diesesmal eine Niederlage gegen den Bzirksligisten aus Stopfenheim. Aufgrund der dünnen Personaldecke spielten mit Klaus Kollmann im Tor und Oldie Günther Schwenk auch 2 AH-Spieler beim Turnier mit. Zu Beginn wurde das Derby gg. die TSG Pappenheim durch 2 Tore von Werner Rachinger II gewonnen. Im zweiten Gruppenspiel besiegte uns der VfB Mörnsheim mit 1:0. Nach einem erneuten 2:0 Sieg gegen die TSG Solnhofen II stand unsere Mannschaft als Gruppensieger fest. Die beiden Treffer erzielte "Aue" Auernhammer. So kam es zum Endspiel gegen die DJK Stopfenheim. Die 1:0 Führung durch ein Eigentor konnte der Bezirksligist gerade noch ausgleichen. Im anschließenden Elfmeterschiessen verloren wir mit 4:5.

Es spielten: Klaus Kollmann, Utz Löffler, Jochen Strunz, Werner Rachinger II, Domink Deffner, Jürgen Müller, Günther Schwenk, Philipp Kern