Die Bieswanger Oldies begannen die Partie mit nur 10 Akteuren. Trotz des "Handycaps" dominierten die Sportfreunde das Spiel in der Anfangsphase.
Auf des Gegners Platz lief der Ball in den SF-Reihen recht munter, wenngleich man auch feststellen musste, dass die Ballsicherheit u. auch die Kondition nach der Sommerpause dem einen o. anderen Akteur noch etwas fehlten. Mit, wie erwähnt nur 10 Spielern, hatten die Bieswanger dann mitte der ersten Hälfte auch noch Pech, als ihr Mittelstürmer, Ernst Renner, verletzungsbedingt für ca. 10 Minuten vom Platz musste. Glücklicherweise konnte dieser dann doch noch, wenn auch etwas "angeschlagen", weitermachen.
Nach zahlreichen guten Tormöglichkeiten dann kurz vor Beginn der Halbzeitpause die verdiente Führung der Gäste.
Der wieder ins Spiel gekommene Ernst Renner wurde im Strafraum zu Fall gebracht. Renner verwandelte den fälligen Foulelfmeter selbst sicher zur 1:0 Führung.
Nach dem Seitenwechsel wurden die Gäste auch dank der Einwechslung von Helmut Hruschovsky stärker. Sie erspielten sich zusehens die eine o. andere gute Tormöglichkeit. Verwerten konnten sie aber bis dato keine.
In der 60 Spielminute dann erneut ein Foul an Renner im Gästestrafraum. Den anschl. Strafstoß verwandelte Ossi Knab ganz souverän zum 2:0.
Das Spiel schien zu diesem Zeitpunkt eigentlich entschieden. Umso überraschender fiel der Anschlußtreffer der Obereichstätter zum 2:1.
Winkelmeier war es dann schließlich in der 80 Minute, der die Sportfreunde nach einer tollen Einzelaktion durch einen herrlichen 20 Meter Knaller mit 3:1 in Führung brachte, was auch gleichzeitig den Endstand u. den verdienten Sieg der Bieswangoldies bedeutete.

Bieswang spielte mit:
Seegmüller, Schmidt W., Käfferlein, Renner, Knab, Grillmeier, Koch, Fellner, Winkelmeier, Reitlinger