Am Dienstag den 31.10.2006 findet um 19.30 Uhr im Sportheim Bieswang die wohl letzte AH-Abschlussfeier mit einer Nachbetrachtung des AH-Ausflugs statt. Nachdem bisher kein Nachfolger für Klaus Kollmann als Nachfolger gefunden werden konnte, wurden bisher keine Spiele für den Sommer 2007 ausgemacht. Ob sich noch jemand bereiterklärt die Planung und Leitung zu übernehmen ist ungewiss. So muss aktuell davon ausgegangen werden, dass es im kommenden Jahr keine Alte Herren Mannschaft in Bieswang mehr geben wird. Dies währe sehr schade. Trotz diese düsteren Aussichten wollen sich die AH-Spieler und AH-Wanderer am 31.10.2006 im Sportheim treffen um eine Nachbetrachtung der vergangene Sommersaison und des AH-Ausflugs durchzuführen. Essen und trinken ist für alle die am AH-Spiel- und Trainingsbetrieb und den AH-Wanderungen teilgenommen haben frei. Eine Diashow von der diesjährigen Bergwanderung in Südtirol runden den Abend ab.