Mit der besten Saisonleistung am vergangenen Freitag gegen den SV Erkertshofen, konnte der sechste Sieg in Folge eingefahren werden. Nachdem in der ersten Halbzeit die Gästemannschaft das Spiel klar beherrschten und einige gute Chancen, darunter einen Elfmeter, ausließen, stand es zur Halbzeit noch 0 : 0 In der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild von anfang an. Die Bieswanger gingen nun agressiver in die Zweikämpfe und erspielten sich einige gute Tormöglichkeiten. So war es nach ca. einer Stunde der starke Andreas Winkelmeier der alleine vor dem gegnerischen Torwart überlegt zum 1 : 0 einschoß. Die Gäste wollten nun unbedingt den Ausgleich und öffneten zusehens die Abwehr. Dies ermöglichte für die Bieswanger weitere gute Torchancen. Das 2 : 0 erzielte erneut Andreas Winkelmeier mit einem 20 Meterschuß nach 70 Minuten. Als ein paar Minuten später Andreas Winkelmeier nur durch ein Foul im Sechzehnmeterraum gestoppt werden konnte verwandelte Ernst Renner den berechtigten Elfmeter sicher zum 3 : 0. Mit dem dritten Elfmeter in diesem durchaus fairen Spiel, nun wieder für Erkertshofen, konnte der 3 : 1 Endstand hergestellt werden. Das gute Zweikampfverhalten der gesamten Bieswanger Mannschft in der zweiten Halbzeit, ein starker Libero Wolfgang Schmidt und ein ebenfalls sehr starker Andreas Winkelmeier waren der Garant für den Sieg im letzten Spiel vor der Sommerpause. Es Spielten: Heiko Hüttinger, Wolfgang Schmidt, Heinrich Grimm, Ronald Käfferlein, Gerhard Fellner, Stefan Knab, Andreas Winkelmeier, Bernd Seegmüller, Klaus Kollmann, Alois Wenzel Roland Kiermeyer, Ernst Renner, Reinhold Grillmeier.