Reinhold Grillmeier überreicht einen Blumenstrauß an Dorothea KollmannAm gestrigen Mittwoch trafen sich Spieler und Freunde der AH-Mannschaft der Sportfreunde zu einem Abschlußabend im Sportheim.
Der AH-Leiter Klaus Kollmann zog einen Strich unter eine außerordentlich erfolgreiche Sommersaison. Von insgesamt 13 vereinbarten Begegnungen konnten 7 auch tatsächlich stattfinden. Nur einmal mussten die Sportfreunde eine Begegnung absagen. Alle Spiele wurden bei einem Torverhältnis von 37:6 gewonnen. Erfolgreichster Torschütze war - wie immer - Reinhold Grillmeier. Zusammen mit Alois Wenzl bestritt er auch die meisten Spiele. Mehr Informationen zur AH-Sommersaison 2004 gibt es hier.

Ab der nächsten Woche starten wir dann in die Hallensaison. Beginn ist am Mittwoch, 10. November von 18.00 - 19.00 Uhr in der Schulturnhalle in Treuchtlingen.

Das sehr gut gefüllte SportheimIm Anschluß wurde der Anfang Oktober durchgeführte Ausflug nach Bad Goisern (Österreich) nachbesprochen. Alle anwesenden 30 Personen!! waren sich darüber einig, dass die Fahrt an den Predigstuhl wieder einmal ein voller Erfolg war. Über den Ausflug hatten wir bereits berichtet. In diesem Zusammenhang bedankte sich Reinhold Grillmeier im Namen aller Spieler und Teilnehmer bei der Familie Kollmann für die langjährige Organisation und Betreuung. Die Mannschaft hatte gesammelt und so konnte an Klaus und an Dorothea jeweils ein Geschenk überreicht werden.Danach wurden gemeinsam die Fotos des Ausflugs angeschaut. Wie immer dauerte auch diese Zusammenkunft wieder einmal etwas länger ...