Auch das 7. Spiel in dieser AH-Saison konnten die Sportfreund für sich entscheiden. Obwohl einige Leistungsträger (Rusam,Schwenk, Schmidt, Winkelmeier, Terschanski, Strunz) verletzt bzw. aus anderen Gründer fehlten, konnten die Sportfreunde eine gute Mannschaft aufbieten. Spielerisch machte sich das Fehlen der Verletzten jedoch am Anfang stark bemerkbar. Das Spiel war in der Anfangsphase von ungenauen Zuspielen und Fehlpässen geprägt. So war es auch nicht verwunderlich, daß der FC Dettenheim die ersten beiden klaren Tormöglichkeiten hatten. Beide wurden jedoch vergeben. Nach einer halben Stunde nahm sich Walter Rachinger ein Herz und schoß aus 25 Metern unhaltbar ins gegnerische Tor.

Bieswang bestimmte nun das Spielgeschehen, jedoch konnten weitere gute Möglichkeiten nicht genutzt werden. Dies lag auch am guten Schlußmann des FC Dettenheim, der mehrere Möglichkeiten parieren konnte. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel zusehends. Erst als Dettenheim in der 70. Minute überraschend den Ausgleich erzielte, wurde das Bieswanger Spiel wieder besser.

Bereits ein paar Minuten nach dem Ausgleich erzielte Reinhold Grillmeier, nach einer schönen Flanke von Roland Kiermeyer die erneute Bieswanger Führung. Dettenheim drängte nun nach dem Ausgleich, konnten jedoch eine gute Möglichkeit nicht nutzen. Als in der 80. Spielminute Rolnad Kiermeyer seine gute Leistung mit dem 3:1 krönte, war das Spiel entschieden. In der 85. Minute nutzte Frieder Müller den einzigen Fehler des Dettenheimer Schlußmanns, indem er sich einen zu kurzen Abschlag erkämpfte und den Ball aus 17 Metern ins lange Eck schoß. Erwähnenswert war auch die faire Spielweise beider Mannschaften, so hatte der Schiedsrichter Sepp Reile keinerlei Mühe, das Spiel zu leiten.

Spieler: Klaus Kollmann, Bernd Seegmüller, Stefan Koch, Ronald Käfferlein, Roland Kiermeyer, Gerd Ringler, Günter Hüttinger, Walter Rachinger, Dieter Reitlinger, Stefan Knab, Alois Wenzl, Frieder Müller, Reinhold Grillmeier