Unser 5. AH-Saisonspiel konnte zwar erneut gewonnen werden, jedoch war es das schwächste von allen Spielen in der laufenden Runde. Bereits vor dem Spiel wurde klar, dass es unter keinem guten Vorzeichen steht. So fehlten doch zwei Spieler unentschuldigt und wir mußten das Match mit 9 Spielern beginnen. Kurzfristig kam noch Ernst Renner hinzu, so dass wir nach 10 Minuten wenigsten 10 Spieler waren. Auch in Unterzahl waren wir der DJK Raitenbuch überlegen und erzielten nach 25. Minuten das verdiente 1 : 0 durch Alois Wenzl. Kurz darauf gelang den Raitenbuchern der Ausgleich. Als Günter Schwenk nach 40 Minuten kam, waren wir 11 Spieler auf dem Spielfeld. Jedoch hatten sich zu diesem Zeitpunkt 3 Spieler Verletzungen zugezogen und konnten nicht mehr voll mitspielen. Mit einer schönen Kombination erzielte Haralrd Strunz kurz vor der Halbzeit das 2 : 1. Nach der Halbzeit verflachte das Spiel immer mehr. Für die Verletzten Günter Rusam und Ernst Renner kamen Frieder Müller und Gerhard Schwegler ins Spiel.

Wir hatten im weiteren Spielverlauf noch viele gute Möglichkeiten, jedoch wurden sie leichtsinnig und eigennützig vergeben. Raitenbuch hatte in der zweiten Halbzeit nur eine klare Torgelegenheit, dies wurde jedoch nicht genutzt. So endete das schwache AH-Spiel 2:1 für Bieswang.

Dies war der fünfte Sieg im fünften Spiel. Das aktuelle Torverhältnis beträgt 28 : 5.

Spieler: Klaus Kollmann, Dieter Reitlinger, Andreas Winkelmeier, Harald Strunz, Ronald Käfferlein, Günter Schwenk, Günter Rusam, Gerhard Schwegler, Frieder Müller, Reinhold Grillmeier, Alois Wenzl, Bernd Seegmüller, Ernst Renner