Auch das 4. AH-Spiel in dieser Saison konnten die Sportfreunde aus Bieswang gewinnen. Dies war jedoch eine große Überraschung, da der Gegner TSV Weißenburg hieß. Stattgefunden hat das Spiel als Kirchweihspiel auf dem Sportgelände des SSV Oberhochstatt in Niederhofen. Der TSV Weißenburg trat mit vielen Spielern aus der früheren Landesliga- und Bezirksoberligamannschaft an. So spielten z.B. Benno Schneider, Claus Meyer, Bimbo Meyer und Norbert Pacholke. Um so überraschender war es, als es nach 70 Minuten (verkürzte Spielzeit) 2 : 1 für die Sportfreunde stand und dass dieser Spielstand hochverdient war. Das Spiel begann sehr zerfahren und war von vielen Fehlpässen und Ballverlusten auf den sehr schwer bespielbaren Platz geprägt. Nach 10 Minuten entwickelte sich ein abwechslungsreiches gutes AH-Spiel. Der TSV hatte mehr Spielanteile und die Sportfreunde verlegten sich aufs Kontern. So hatten die beiden Bieswanger Stürmer Reinhold Grillmeier und Alois Wenzl die ersten guten Möglichkeiten für die Sportfreunde. Bei einer dieser Möglichkeiten verletzte sich der Torwart des TSV Weißenburg, indem er umknickte und nicht mehr weiterspielen konnte. Sicherlich eine Schwächung für die Gastgeber, die sich jedoch im späteren Spielverlauf nicht bemerkbar machte. Der TSV erspielte sich in dieser Phase des Spiels nur zwei Möglichkeiten. So hatten die Bieswanger Glück als ein Schuß von Claus Meyer aus 18 Meter von der Unterkante der Latte wieder ins Spielfeld zurücksprang. Ebenso konnte Claus Meyer eine weitere Chance nicht nutzen als er aus 6 Metern freistehend vor dem Tor aus Spitzem Winkel abzog und der Torwart der Sprotfreunde, Klaus Kollmann, den Schuß gerade noch an den Pfosten lenken konnte. In dieser Drangphase des TSV Weißenburg fiel das überraschende 1 : 0 für die Sportfreunde. Ein schön herausgespielter Konter über Stefan Knab konnte Günter Rusam mit einem verdeckten Schuß aus 20 Metern ins rechte Toreck abschließen. Fast im Gegenzug viel das 1 : 1. Nach einer Ecke ging ein Kopfball an die Latte und der zurückspringende Ball konnte der Mittelstürmer des TSV zum Ausgleich verwerten. Die Sportfreunde zeigten sich vom Ausgleich unbeeindruckt und spielten weiterhin frech nach vorne. So konnte diesmal Alois Wenzl einen Konter mit dem Halbzeitpfiff zur erneuten Bieswanger Führung abschließen. Sein Schuß aus halbrechter Position konnte der Torwart nur ins eigene Tor ablenken. Dabei kugelte er sich einen Finger aus und konnte ebenfalls nicht mehr weiterspielen. Bei diesem Spielstand wurden die Seiten gewechselt und der TSV Weißenburg mußte nun auf den Torwart des SSV Oberhochstatt zurückgreifen. In der zweiten Halbzeit übernahmen die Sportfreunde immer mehr die Initiative und bestimmten das Spielgeschehen. So konnten viele klare Tormöglichkeiten und gute Schußpositionen nicht genutzt werden. Die starke Bieswanger Defensivabteilung lies dagegen kaum Chancen für den TSV Weißenburg zu. Bieswang zeigt an diesem Tag eine starke geschlossene Mannschaftsleistung und so endete das Spiel 2 : 1 für Bieswang.
Spieler: Klaus Kollmann, Dieter Reitlinger, Roland Kiermeyer, Harald Strunz, Günther Schwenk, Stefan Knab, Andreas Winkelmeier, Bernd Seegmüller, Günter Hüttinger, Frieder Müller, Günter Rusam, Alois Wenzl, Reinhold Grillmeier