Mit einem starken AH-Kader konnte an diesem Wochenende unsere Mannschaft das Spiel gegen die AH-Mannschaft vom VFL Treuchtlingen bestreiten. Diese wiederum mußten einige Ausfälle verkraften und traten stark ersatzgeschwächt in Bieswang an. So war es auch nicht verwunderlich, dass bei den Gästen wenig Spielfluss zusammenging und es am Ende 12 : 2 für unsere Mannschaft stand. In einem recht flotten Spiel wurde der Gegner von Beginn an in die Defensive gedrängt. Unsere Mannschft erpielte sich viele gute Tormöglichkeiten. Bis zu Halbzeit wurde ein 5 : 0 Vorsprung herausgeschossen und das das Spiel war bereits gelaufen. Chancen für Treuchtlingen gab es nur durch zwei Unachtsamkeiten in der Hintermannschaft. Nachdem wir auf 6 : 0 erhöht hatten, gelangen den Gästen durch einen Elfmeter und einen Abspielfehler in der Abwehr zwei Ehrentreffer. Daraufhin verstärkten wir wieder unsere Angriffsbemühungen und schossen bis zum Spielende noch sechs weitere Treffer.
Josef Reile hatte als Schiedsrichter keine Probleme das faire Spiel zu leiten.

Anschließend fand noch eine kleine AH-Sonnwendfeier auf dem Sportgelände statt. Es wurde gegrillt und Alfred Terschanski spendierte 20 Liter Bier.

Die Torschützen waren: Reinhold Grillmeier (4), Günter Rusam (3), Alios Wenzl (3), Günter Schwenk (1) und Dieter Reitlinger (1).

Spieler: Alfred Terschanski, Dieter Reitlinger, Harald Strunz, Günter Schwenk, Gerd Ringler, Günter Hüttinger, Ronald Käfferlein, Roland Kiermeyer, Andreas Winkelmeier, Günter Rusam, Bernd Seegmüller, Alois Wenzl, Reinhold Grillmeier.