Auch das 2. Ligaspiel der U9 Junioren in Mörnsheim gewannen die Spieler des SF Bieswang souverän mit 8:0 Toren. Dabei überzeugte das gesamte Team durch eine geschlossene Mannschaftsleistung. Der Gegner hatte zu keiner Phase des Spiels eine Chance gegen uns. Die Abwehr als auch das Mittelfeld unserer Mannschaft setzten die Stürmer des Gegners völlig außer Gefecht, so dass ein kontrollierter Spielaufbau aus der Defensive über das Mittelfeld für sehr viel Gefahr vor dem gegnerischen Tor sorgte. Der Sturm nutzte konsequent seine Möglichkeiten und erziehlte durch 3 Treffer von Dominik Dietrich und 2 Treffer von Niko Fellner fünf der acht Tore. Weitere Treffer erziehlten Stefan Kiermeyer (7 Meter), Ines Wenninger (1) und Lorenz Grimm (1). Halbzeitstand 2:0 für Bieswang. In der Tabelle ist die U9 Mannschaft nach dem 2. Spieltag mit zwei gewonnenen Spielen 2:0 gegen Solnhofen und dem 8:0 Sieg gegen Mörnsheim unter den ersten drei Tabellenplätzen zu finden.