Am heutigen Samstag, mußten unsere Spieler im Heimspiel gegen den VfL Pleinfeld antreten. Zunächst erspielte sich der VfL Pleinfeld einige gute Torchancen, konnte diese aber in kein Tor ummünzen. Erst nach ca. 10 Minunten gelang den Gästen der 1:0 Führungstreffer. Die Sportfreunde Bieswang stürmten nun ihrerseits auf das VfL Tor und Lorenz G, gelang in der 20. Spielminute der Ausgleichstreffer zum 1:1. Gleich nach dem Anstoß führten die Sportfreunde Bieswang ihren Sturmlauf fort. Und so kam es, dass Christian S. noch vor der Halbzeitpause auf 2:1 erhöhen konnte. Im 2.Spielabschnitt entwickelte sich ein spannendes Fussballspiel und beide Torhüter konnten ihre Klasse unter Beweis stellen. Wiederum war es Lorenz G. der die Führung der Sportfreunde auf 3:1 ausbaute. In der Folge hatten die Bieswanger Jungs Glück, weil der VFL Pleinfeld nur das Torgehäuse traf. Zum Ende der Spielzeit konnten die Gäste noch einen 2.Treffer erzielen.
Letztendlich gewannen die SF Bieswang glücklich mit 3:2.

Torwart: Philip Heger
Spieler: Florian Hajek, Nico Koderer, Dominik Dietrich,Joschua Loidl,