Im Heimspiel gegen den guten Tabellendritten FC/DJK Weißenburg verlor unsere U13-Jugend denkbar knapp mit 1:2.
In einer offenen Partie, die eigentlich keinen Sieger verdient hatte, ging Weißenburg in der ersten Halbzeit 1:0 in Führung, nachdem unsere Hintermannschaft den Ball nicht wegbrachte und dem Gegner sozusagen den Ball überließ. Unmittelbar nach der Pause schenkten wir den Weißenburgern das zweite Tor, weil unsere Jungs im eigenen Strafraum zu hastig, aber vor allem zu unkonzentriert den Ball nicht entscheidend herausschlugen. Nach diesem Rückstand fanden wir dann doch endlich zu unserem Spiel und Fabian Niedermeier konnte nach schöner Einzelleistung von Sebastian Finger zum 1:2 verkürzen. Fast wäre Fabian auch noch der Ausgleich geglückt, doch der gute Weißenburger Keeper konnte den Ball gerade noch auf der Linie stoppen.
So blieb es in einem spannenden Spiel bei einer knappen, nicht notwendigen Niederlage.