Im Auswärtsspiel beim bisher ungeschlagenen DSC Weißenburg mussten sich unsere Jungs trotz guter, ja fast über 90 Minuten überlegener Leistung mit 2:0 geschlagen geben. Trotz guten Spiels mit vielen Torchancen gelang unseren jungen Fußballern einfach kein Treffer. Die jungen Weißenburger machten es besser und aus ihrer ersten und einzigen Chance bereits das 1:0 in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild: Wieder hatten wir vor allem durch den guten Sebastian Wild die besten Möglichkeiten, das Tor fiel aber gegen uns, als eine Unachtsamkeit in der Abwehr zum Ballverlust und zum 2:0 Endstand führte.

Fazit: Der Einsatz und der Wille stimmten. Aber vor allem die Chancenverwertung war in diesem Spiel einfach zu schlecht, um als Sieger vom Platz zu gehen.