Von Beginn an übernahmen die Spieler der SFB das Spielgeschehen. Bereits in der 5. Spielminute konnte Sebastian vom linken Strafraumeck kommend, aus 5 Metern den 1:0 Führungstreffer erzielen.

In der Folge hatten die Sportfreunde eine Vielzahl  von Torchancen. In der 14. Spielminute traf Philip von der Strafraumkante die Latte des gegnerischen Tores und Janik konnte den Abpraller zum 2:0 verwerten. 6 Minuten später musste Bieswang nach einem Abwehrfehler auf

der linken Seite, den Gegentreffer zum 2:1 hinnehmen. In der letzten Spielminute vor der Halbzeitpause, konnte Janik zum 3:1 für die SFB erhöhen.

Auch nach Wiederbeginn konnte sich die Heimmannschaft nicht vom Angriffsdruck der Gäste befreien. Bei einem  Sololauf  in der 34. Spielminute  von der Mittellinie aus, traf Philip nur den Torpfosten. Aber 2 Minuten später konnte auf Zuspiel von Edin,  Philip auf 4:1 für die SFB erhöhen. In der 40. Spielminute  wurde Janik im Strafraum durch ein Foulspiel vom Ball getrennt. Den fälligen Strafstoß verwandelte Edin sicher zum 5:1 für die Gäste.  In der 53. Spielminute konnte sich Edin den Ball im gegnerischem Strafraum erobern und zum 6:1 Endstand einschießen.

Dieser Erfolg konnte nur durch das hervorragende Zusammenspiel der gesamten Mannschaft erzielt werden.

Tor: Hoyer Andreas

Abwehr: Heger Philip, Hanke Elena, Hajek Florian, Schwenk Christian, Hüttinger Sebastian, Dietrich     Dominik

Angriff:  Cemal Edin, Jakob Janik, Auernhammer Tobias, Ludwig Jonas