Die U15 konnte gegen Ettenstatt den ersten dreier heimfahren! Zwar sind wir stark ersatzgeschwächt in diese Partie gegangen, doch durch eine starke Abwehrleistung hat die Mannschaft das Spiel für sich entscheiden können.
In der ersten Halbzeit lag die Mannschaft durch Treffer von Jonas Hüttinger, der sich an der rechten Außenlinie durchsetzte und flach ins linke Torecke einschob und durch ein schönes Freistoßtor aus 18 Meter durch Sebastian Wild mit 2:0 in Führung.
In der zweiten Halbzeit gelang Mirza Alic durch Zuspiel von Sebastian Wild das entscheidende 3:0. Erwähnenswert war die gute Leistung des Torwarts Kevin König und die Ersatzspieler, die ihre Sache sehr gut gemacht haben.

0:6 Schlappe der U15 im Heimspiel gegen Obererlbach

Keine Chance hatten wir am letzten Samstag im Spiel gegen Obererlbach. Wieder mussten wir auf etliche Stammspieler ( der komplette Sturm war ausgefallen) verzichten und hatten einen Kader von gerade mal 12 Spielern. Der spielerisch starke Gegner lies keine Möglichkeit zu um uns Torchancen heraus zuspielen. Dazu kamen noch einige unglückliche Schiedsrichterentscheidungen, die ihren Teil zu dieser Niederlage beigetrugen. Ich hoffe beim nächsten Spiel wieder auf eine komplette Mannschaft, damit wir den nächsten Sieg landen können!