Am Freitag mußte unsere U15 bei der DJK Grafenberg antreten, gegen die wir uns im Hinspiel bereits sehr schwer taten.
Die ersten 15 Minuten des Spiel konnten wir den Gegner stark unter Druck setzen, bereits in der 4.Minute konnte Meinhard Moreno eine Herreingabe von Julian Knobloch zum 1:0 verwerden.Mit zunehmender Spieldauer wurde die DJK immer stärker die Folge daraus war der 1:1 Ausgleich.
Der Rechtsaußen aus Grafenberg wurde auf der Außenbahn nicht angegriffen und konnte erst von Fabian Schröder durch ein Foul im Strafraum gehalten werden, so das der gute Schiedsrichter Mittermeier auf Elfer entschied, den die DJK zum Ausgleich einschob.
In der zweiten Halbzeit wurde der Druck der DJK immer größer die Folge daraus war in der 65.Minute die Führung für Grafenberg, wieder war es der Rechtsausen der ungehintert in den Strafraum eindringen konnte, gegen seinen scharfen Schuß ins lange Eck war unser Torwart Felix Lutz der eine sehr gute Leistung zeigte chancenlos.
Doch unsere Mannschaft zeigte eine gute Moral und versuchte in den letzteN 5 Minuten das Spiel noch zu drehen, in der 68.Minute erzielte Julian Schwegler das 2:2 mit einem schönen Schuß aus 20 Metern ins linke obere Dreieck bei dem der Torwart der DJK keine Chance hatte.

Mannschaftsaufstellung siehe Foto in der Bildergallerie.
Felix Lutz,Dadtanaram Kongkiat, Romanschenko Denys,Weddige Richard,Schröder Fabian,Karaca Tevfik, Soydan Mustafa,Knobloch Julian,Meinhard Moreno,Schwenk Florian,Dadtanaram Anusorn,Schwegler Julian,Stotzem Luca,Hilgart Samuel,Sener Ibrahim.

Am Freitag, 18.05.07 treten wir um 18.30 Uhr bei der DJK Raitenbuch an.Auch da wollen wir nicht als Verlierer den Platz verlassen.
Abfahrt ist um 17.30 Uhr am Sportplatz.