Gegen den Tabellendritten aus Dittenheim erspielten wir uns von Anfang an einige hochkarätige Chancen, die allerdings alle etwas leichtfertig vergeben wurden. Die beste Möglichkeit hatte Thomas Schwenk der aus kurzer Distanz nur die Latte traf. In der 29. Min. war es dann soweit, einen weiten Abschlag von TW J. Schwegler verwertete Florian Schwenk zum 1 : 0.

Auch in den zweiten 40 Minuten änderte sich am Spielverlauf nichts. Wir hatten noch genügend Gelegenheiten um das Ergebnis höher zu schrauben. Besonders zu loben wäre heute die Abwehr um Libero A. Reitlingen, F. Wild, Chr. Wenderlein, R. Alic, D. Schmidt und L. Engeler. Sie hatten die Angreifer aus Dittenheim jederzeit im Griff. So endete die souverän von Schiri "Texas" Riedel geleitete Partie mit dem knappsten aller Ergebnisse.

Aufstellung:

Julian Schwegler, Christoph Wenderlein, Florian Wild, Ramiz Alic, Alexander Reitlinger, Leonhard Engeler, Richard Weddige, Dominik Schmidt, Thomas Schwenk, Max Heinlein, Florian Schwenk, Anusorn Dadtanaram, Fevfik Karaca, Julian Knobloch, Sulayman Sener