Gegen einen stark aufspielenden FC Frickenfelden gelang uns zwar früh, nach 5 Minuten, das 1 : 0 durch Max Heinlein, doch Frickenfelden glich bereits 3 Min. später aus. Einen Freistoss aus ca. 18 Metern  konnte Torhüter Julian Schwegler nicht parieren. Den Rest der 1. Halbzeit hatten wir noch einige brenzlige Situationen zu überstehen,

doch mit Glück und einem tollen Ju Schwegler im Tor brachten wir das Unentschieden in die 2. Halbzeit.

Nach dem Pausentee (es war schw……kalt) begannen wir wieder voll konzentriert und erzielten in der 42. Min. das 2: 1. Florian Schwenk war aus etwa 10 Metern erfolgreich. In der Folgezeit hatten wir das Spiel eindeutig in der Hand und erspielten uns einige gute Chancen. Das 2 : 2 fiel dann etwas überraschend wieder durch einen Freistoss, aus ähnlichen Position wie beim 1: 1. Angetrieben vom starken Engeler Lenni konnten unsere Mannen in der letzten Minute das 3 : 2 bejubeln, wieder war der Torschütze Florian Schwenk.

Wir spielten mit folgender Aufstellung:

Schwegler Julian, Reitlinger Alexander, Wenderlein Christoph, Engeler Leonhard, Weddige Richard, Dominik Schmidt, Knobloch Julian, Florian Schwenk, Heinlein Max, Dadtanaram Anusorn, Schwenk Thomas, Sener Suelayman ,