Letztlich chancenlos war unsere Mannschaft in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft. Gegen die namhaften Teams aus Schwabach (SC und DJK), Weißenburg, Feucht und Neumarkt konnte unsere Mannschaft dennoch ganz gut mithalten. Ein klare Sache war jedoch die Anfangspartie gegen den Landesligisten vom SC 04 Schwabach. Am Ende stand es 0:5. In der zweiten Begegnung zeigte die Truppe von Aushilfcoach Jochen "Hellas" Schwenk eine sehr gute Leistung und

trotze der BOL-Mannschaft des ASV Neumarkt ein 3:3-Unentschieden ab. Die Treffer der SG Bieswang/Solnhofen erzielten Tobias Reile (2) und Max Heinlein. Ein Punkt war am Ende zu wenig und es reichte als Tabellendritter "nur" um das Spiel um Platz 5 zu erreichen.

Im Platzierungsspiel gegen die DJK Schwabach gab es dann viele Treffer. Der Bezirksoberligist setzte sich am Ende verdient mit 6:3 durch. Die drei Roe für Bieswang/Solnhofen erzielten Thomas Schwenk (2) und Tobias Reile.

Die weiteren Platzierungsspiele:

Finale: TSV Weißenburg - SC Feucht: 1:2