Im letzten Heimspiel der Saison reichte es für die SF Bieswang gegen den Abstiegskandidaten aus Pollenfeld nur zu einem 1:1. In der ersten Spielhälfte hatten die Bieswanger ein deutliches Chancenplus. Bernd Gronauer verwertete in der 15. Minute einen klugen Rückpass von Christian Löffler zur Führung. Werner Rachinger´s Heber ging kurze Zeit später knapp über das Tor. Bei der zweiten Chance des Torjägers rettete der Pfosten für

die DJK. Sven Grillmeier schoss den Nachschuss aus 5 Metern übers Tor. Pollenfeld konnte sich gegen Ende der ersten Halbzeit besser in Szene setzen. Ein Schuss an den Außenpfosten war jedoch die einzige Möglichkeit bis dahin. Bernd Gronauer stand nach einem Abwehrfehler der Gäste plötzlich allen für dem Torwart, sein Lupfer ging knapp über das Gehäuse. Überraschend dann der Ausgleich für die DJK kurz vor der Pause. Einen weiten Ball konnte Bemsel an Keeper Oliver Ruppert vorbei ins Tor schieben.

Nach dem Wechsel verflachte die Partie zusehends. Bei den Sportfreunden merkte man, dass die Saison gelaufen ist. Pollenfeld war nun die aktivere Mannschaft, konnte sich jedoch keine Chancen erarbeiten. Bernd Gronauer hatte die einzige Möglichkeit für die Hausherren. Wiederum nach Zuspiel von Christian Löffler scheiterte er aus kurzer Distanz am Pollenfelder Keeper. Gegen Ende der Partie drückten die Pollenfelder immer mehr. Die Defensive der Sportfreunde stand jedoch sicher. In der 90. Minute rettete Oliver Ruppert das Unentschieden, als er einen 20-Meter-Schuss von Peter glänzend parierte.

SF Bieswang: Ruppert Oliver, Thomas Rachinger, Jochen Strunz, Michael Gronauer, Dominik Deffner (60. Tobias Gruber), Sven Grillmeier, Andreas Renner (80. Florian Knoll), Christopher van der Gang (72. Roland Kiermeyer), Christian Löffler, Bernd Gronauer, Werner Rachinger I