Reserven:  VfB Mörnsheim – SF Bieswang II   8 : 0

Beim Gastspiel in Marienstein gab es für die Blischke-Elf letztlich nichts zu holen. Die Bezirksliga-Reserve war die eindeutig bessere Mannschaft und gewann am Ende verdient mit 4 : 1 Toren.WS_070465

Auf dem tiefen Geläuf legten die Oberbayern wie die Feuerwehr los und erspielten sich im 2-Minuten-Takt gute Einschussmöglichkeiten. WS_070384Die Folge war das 1 : 0 durch Florian Jäkisch nach einem Abwehrfehler der Bieswanger. Bis zur Pause schraubten die Domstädter durch Treffer von Jonas Dorsch und Julian Bittl das Ergebnis auf 3 : 0 hoch. Im zweiten Abschnitt nahm der Druck der Einheimischen und somit auch die Anzahl der Torchancen mehr und mehr ab, Bieswang war nun besser im Spiel und WS_070419Julian Seegmüller schoss aus sehr guter Position am Tor vorbei. Zwar gelang Felix Hilpert mit einem Elfmeter das 4 : 0, doch wenigstens erzielten die Gäste den Ehrentreffer durch Dominik Dietrich, nachdem Spielertrainer Matthias Blischke mit einem spektakulären WS_070459Fallrückzieher noch seinen Meister im Mariensteiner Torwart fand, der Nachschuss des SF-Youngsters allerdings saß.

Weitere Bilder dieser Begegnung finden Sie hier in unserer FOTO-Galerie.

SF Bieswang:  Johannes Straßner, Anusorn Sachse, Stefan Wiedemann, Florian Hajek, Moritz Bauer, Florian Schwenk, Stefan Kiermeyer, Joshua Loidl, Julian Seegmüller, Dominik Dietrich, Philipp Heger

Eingewechselt: Sebastian Hüttinger, Matthias Blischke