Reserven:  SF Bieswang II  -  VfB Mörnsheim    0 : 6

Die Bieswanger Sportfreunde mussten auch im zweiten Saisonspiel eine deutliche Niederlage in Kauf nehmen. Am Ende hieß es 0 : 3 gegen das Bezirksliga-Reserveteam des SV Marienstein.

WS_068641Bereits in der ersten Hälfte zeichnete sich ab, dass die Oberbayern mehr als die heimische Blischke-Elf in die Waagschale werfen können. So musste die Bieswanger Defensive einige brenzlige Situationen überstehen bzw. entschärfen. Felix Hilpert köpfte nach 25 Minuten einen Eckball zur Führung ein. Nur wenige Minuten später baute Tobias Fürsich das Resultat aus. Bis zur Pause hatten Marco Schuhmann und Tobias Gruber SF-Möglichkeiten, die Schüsse gingen aber jeweils knapp vorbei.

Die zweite Hälfte plätscherte dahin, es gab wenige

Höhepunkte zu notieren. WS_068665Oliver Reichenberger wurde in der 63. Minute schön freigespielt und sein Flachschuss aus 11 Metern landete zum 3 : 0 – Endstand im SF-Gehäuse. Tobias Gruber hatte mit seinem Kopfball Pech, den Bieswangern blieb der Ehrentreffer verwehrt.

Im Ergebnis fuhren die reiferen Mariensteiner einen nie gefährdeten und auch in dieser Höhe verdienten Sieg ein. Die junge SF-Elf muss sich im Laufe der Saison noch finden und einspielen. Geduld ist angesagt.

Weitere Bilder dieser Begegnung finden Sie hier in unserer FOTO-Galerie.

SF Bieswang: Johannes Straßner, Bogdan Taranishen, Stefan Wiedemann, Anusorn Sachse, Florian Schwenk, Dominik Dietrich, Stefan Kiermeyer, Julian Seegmüller, Philipp Heger, Tobias Gruber, Marco Schuhmann

eingewechselt: Moritz Bauer, Sebastian Hüttinger, Florian Hajek