Im Heimspiel gegen den SV Wettelsheim II setzte es eine verdiente Niederlage. Das Tor für die Sportfreunde Bieswang II erzielte Selcuk Gökay.

Bei perfektem Fussballwetter begann ein interessanter B-Klassen-Vergleich. Über die erste Halbzeit lässt sich nicht viel berichten. Beide Mannschaften

neutralisierten sich gegenseitig. Wobei man ein leichtes Feld- und Chancenübergewicht für die Gäste aus dem Treuchtlinger Ortsteil notieren konnte. Die Bieswanger fanden nicht so recht in ihr Spiel und mussten nach etwa 35 gespielten Minuten den 0:1-Rückstand hinnehmen. Eine Flanke aus dem Halbfeld nahe der Seitenauslinie senkte sich über SFB-Torwart Hüttinger in das lange Eck. Ein Tor das die Gäste so schnell nicht wieder erzielen dürften. Nichts desto Trotz mussten die Gastgeber den Rückstand hinnehmen.

Nach dem Seitenwechsel wollte Wettelsheim gleich alles klar machen und starteten einen Sturmlauf in Richtung Bieswanger Gehäuse. Die ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte gehörten komplett den Gästen aus Wettelsheim. Die Bieswanger zeigten in dieser Phase eine sehr schwache Leistung. Mit Glück und einen gut aufgelegten Heiko Hüttinger im Tor überstanden die Sportfreunde diese Drangphase der Gäste. Der Sportverein aus Wettelsheim konnte jedoch in der 65. Spielminute auf 0:2 erhöhen. Ein für den verletzt ausgeschiedenen SV-Spielführer Willi Spahr eingewechselter Stürmer konnte per Volleyschuss von der Strafraumkante die Führung erhöhen. Wettelsheim zog sich in ihre Hälfte zurück und überließ nun der Bieswanger Reserve das Spielgeschehen. Die Gastgeber zeigten ihre beste Leistung in dieser Phase. SF-Stürmer Selcuk Gökay konnte aus dem Gewühl heraus zum 2:1 verkürzen. Anschließend warfen die Bieswanger noch mal alles nach vorne wurden für ihren Einsatz aber nicht belohnt. Im Endeffekt war es ein verdienter Sieg für die Reserve aus Wettelsheim die an diesem Tag einfach das bessere Team stellten.
SF Bieswang: Heiko Hüttinger, Roland Kiermeyer, Daniel Schwegler, Florian Knoll, Michael Oeder, Anurson Dadtanaram, Jörg Auernheimer, Bernd Schnitzlein, Fejzo Hodzic, Tobias Grube, Franco Curci (Auswechselspieler Selcuk Gökay, Leonhard Engeler)