Die Sportfreunde konnten diesaml nicht an ihre guten Leistungen gegen Kaldorf (Unentschieden) und  den amtierenten Reservemeister Kattenhochstatt (knappe Niederlage) anknüpfen und verloren verdient mit 2:6.

Die Torschützen auf Bieswanger Seite waren Andreas Renger und Daniel Hüttinger.

Die Gäste aus Mörnsheim konnten gleich zu Beginn der Partie ihre erste Torchance nutzen und in Führung gehen. Bieswang zeigte sich davon unbeeindruckt und erzielte wenige Minuten später mit einem schönen Distanzschuss durch Andreas Renger den Ausgleich. Danach verflachte die Partie zusehends und es kam zu einigen unschönen Szenen auf den Sportplatz. Stürmer Bernd Schnitzlein bekam einen Ellenbogencheck im Strafraum ab; was der Schiedsrichter sah, mit Rot ahndete und auf den Elfmeterpunkt zeigte. Diesen konnte Daniel Hüttinger überlegen verwandeln in dem er den Ball flach in die Mitte des Tores schoss. Jedoch währte diese Führung nicht lange. Per Elfmeter gelang den Gästen wenige Minuten später der 2:2-Ausgleich, nachdem Roland Kiermeyer den Angreifer nur noch durch ein Foul stoppen konnte. Kurz vor der Halbzeitpause attackierte Bernd Schnitzlein unnötig den herauslaufenden Mörnsheimer Torwart und wurde ebenfalls vom Platz gestellt.

 Also begannen beide Mannschaften die zweite Hälfte mit nur noch zehn Mann. Bieswang verschlief den Wiederanpfiff komplett. Die Folge waren drei schnelle Tore der Gäste zum 2:5 und das Spiel war für die Sportfreunde gelaufen. Endlich wachten die Sportfreunde aus ihrer Lethargie auf und konnten das Spiel wieder ausgeglichener gestalten. Es konnte sich  jedoch keine wirklich zwingende Torchance erarbeitet werden. Das letzte Tor der Partie erzielten wiederum die Mörnsheimer aus stark abseitsverdächtiger Position.

Im nächsten Spiel am 1. Mai wird es nun einmal wieder höchste Zeit, dass die Bieswanger Reserve erfolgreich ist und drei Punkte einfährt.