Im Spiel am vergangenen Sonntag unterlag die zweite Mannschaft mit 2:3 gegen die DJK Workerszell und vespielte damit die mögliche Tabellenführung.

Bieswanger Tore durch Thomas Hüttinger und einem Eigentor

Gleich von Beginn an sahen die Zuschauer ein ansehnliches Spiel. Beide Parteien zeigten ihr spielerischen Qualitäten; Bieswang war etwas besser.

Dennoch gelang den Gästen nach zehn Minuten mit einem schnell vorgetragenen Konter das erste Tor des Tages. Doch gleich mit dem nächsten Angriff gelang Stürmer Thomas Hüttinger nach schöner Flanke von Bernd Segmüller der Ausgleichstreffer. In der 40. Minute dann das 2:1: Eine scharf hereingetretene Flanke von Utz Löffler drückte ein Workerszeller Spieler, beim Versuch zu klären, ins eigene Tor.

Nach der Halbzeitpause kamen die Workerszeller besser ins Spiel. Die Folge war der 2:2-Ausgleich, bei dem TW Heiko Hüttinger der Ball durchrutschte und ins Tor trudelte.

In der 70. Minute dann folgte die 3:2-Führung für die Gäste, bei dem der Bieswanger Torwart wiederum nicht sehr gut aus sah.

Bieswang versuchte noch mal alles und hatte auch noch einige Chancen, welche jedoch nichts mehr einbrachten. Somit blieb es nach 90 Minuten bei der unglücklichen 2:3-Niederlage, obwohl die Mannschaft über weite Strecken sehr überzeugende Leistung ablieferte.

Aufstellung: Heiko Hüttinger, Andreas Winkelmeier, Jürgen Müller, Florian Knoll, Manuel Thiermeyer, Utz Löffler (46. Franco Curci), Roland Kiermeyer, Daniel Hüttinger (46. Michael Wurm) Bernd Segmüller, Thomas Hüttinger (65. Matthias Reuter), Stefan Müller